Donnerstag, 13. September 2012

Ich könnt ko.........................!!!!

 So ein Sch...ß. Wir wollten gerade beim Wolfgang das Axialspiel meines Motors einstellen. Nachdem wir zum 4. mal die Unterlegscheiben getauscht und immernoch das gleiche Spiel hatten kam uns das ein bisschen komisch vor. Und siehe da das Speil kommt vom Hauptlager, das über den Lagersitz rutscht. Also alle Anbauteile runter von dem Block denn der iss hin und einen neuen Block aufgebaut........... Ich denk ich bin nun geheilt das war der letzte Motor den ich fertig kauf..... Zum GLück liegt im Regal noch so eineiges rum das man verwerten kann......Shit happens :-)

Kommentare:

  1. ...mein Beileid - F**K beschreibt es wohl nicht annähernd. :(

    AntwortenLöschen
  2. Nee oder? Das kann ja wohl echt nicht sein! Hat Dich da jemand über's Ohr gehauen oder wie? :-((

    AntwortenLöschen