Dienstag, 11. September 2012

Baustelle................ :-(


Meine Baustelle. Am Rossi gabs doch ein bisschen mehr zu tun. Eigentlich sollten nur die Endspitzen gemacht werden bevor der neue Motor rein kommt. Aber es kommt immer anders als man denkt..... Im Moment steht er beim Sven der die Schweißarbeiten macht. Iss noch en bisschen was zu machen......
Heut haben wir mal am Motor weiter gemacht noch ein paar kleine Restarbeiten und er kann auf den Prüfstand.... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen................
Bitburg fahr ich dann wohl mit em Alltagsauto.

3 Kommentare:

  1. hallo
    dann gutes gelingen.
    vieleicht sieht mann sich in bitburg.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin vorrausichtlich Samstags dort. Wenn du einen kleinen Jungen mit einem Gulfblauen Porsche rumfahren siehst, bin ich der der hinterher rennt. Gruß Alex

      Löschen
  2. na da bin ich mal gespannt auf den Endzustand! Bitburg? Sind am Start - wenn auch nur Sonntags. Grüße Seb

    AntwortenLöschen