Donnerstag, 30. September 2010

Knittelsheim 2010


Maximilian das erste mal im Käfer!!!


Er fand lustig. Er liebt alles was rappelt und wackelt und vor allem Krach macht.



Da denkt man dass die Triumpf-Fahrer die Kisten immer top restauriert in Britisch Racing Green. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Hier in Knittelsheim war ein Spitfire als Ratte. Ich fands lustig.




Schöner T2a mit etwas Arbeit dran.



Jede Menge Käfer

Goggo, Prinz und NSU Sportprinz, gegenüber stand noch ein Wankelspider


Militärfraktion



Ein alter Bekannter, der Ovali ist demnächst in der Speed im Vergleich mit SVENs Ovali.



Freiwillige Feuerwehr Knittelsheim

2 Kommentare:

  1. Habe gerade mein Spitfire als "ratte" entdeckt!!! bin noch bei der Restauration, aber ich kann dir gerne die Bilder von meinem "neuen" Triumph schicken.Zwar nicht in britisch Grün, aber in einem hellen freundlichen schwarz.... lg iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris. Ich fands echt gut dass jemand mit einem unperfekten Auto auf ein klassisches Oldtimertreffen fährt. Bilder von der Restauration und deinem neuen hell Schwarzen kannst du mir gerne schicken. a_ukraden@web.de
    Gruß Alex

    AntwortenLöschen