Sonntag, 12. September 2010

Einachser die Zweite natürlich auch ein Lufti


Ich wollte am Freitag meine Agria aus der Scheune holen, da war die Nachbarin von Jennys Oma gerade im Hof und meinte: So ein Ding haben wir auch noch im Garten stehen.
Das musste ich mir genauer ansehen. Und da stand er ein schöner Einachser aus Frankreich mit Rückwärtsgang, Differential und mehr Leistung als die Agria. Der Nachbar meinte: Gib mir 50€ für die Reifen, den REst schenk ich dir. DA musste ich direkt zuschlagen.
Also wieder ein bisschen Arbeit. Vergaser reinigen, Tank entrosten, ein paar Dosen Bremsenreiniger und das Ding fährt. Zündfunken ist da!!!

An die Agria sollten am Freitag noch die Beleuchtung montiert werden.
Ich bin dann noch mit der Agria zu meinen Eltern gefahren den Kompressor holen. Da fing die Agria an zu tropfen. Mhh für Öl wars zu flüssig. Super der Tank war an einer Schweißnaht gerissen und tropfte. Also musste ich versuchen schneller zuhause zu sein als der Sprit aus dem Tank lief. Auf halber Strecke rief dann noch Nadja an, deren Seeblauer am Freitag noch näher an den Boden gebracht werden sollte (Deshalb der Kompressor). Habs dann doch noch nach hause geschafft. Der Seeblaue ist auch tiefer, obwohl er sich ein bisschen gewehrt hat. (Festgegammelte Schrauben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen