Montag, 1. Oktober 2012

Knittelsheim 2012............

 Am Wochenende waren wir im Nachbarort auf dem Oldtimertreffen mit Ausfahrt. Dank Sven, der uns seinen Ovali für die Ausfahrt überlies, konnten der Junior und ich  bei der Ausfahrt mitfahren. Vor Ort haben wir dann noch Sebastian und Daria (boxergarage.inc) getroffen. Es ging im Käferkonvoi auf Tour. Bei dem schönen Wetter kammen über 140 Teilnehmer mit Autos und Motorrädern. Eine neue Rekordteilnehmerzahl, das kleine Dorf platzte aus allen Nähten..............aber schön wars...............















 Porsche Replika auf Käfer Rechtslenker Basis.
 Diese Porsche Replika sah irgendwie ziemlich unproportional aus. Und der Innenraum erinnerte an einen Koreanischen Kleinwagen aus den 90ern.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen