Montag, 13. August 2012

LE BUG SHOW SPA - oder die Fahrt zum Mond



Die Fahrt


Morgens um halb sechs gings los. Per Taxi nach SPA.......Danke an JAN fürs Mitnehmen.
Der Sonne entgegen..........
Vier Leute, Zwei Autos...............

 

 

SPA .......

Dank des Tips von den Beasty Bugs hatten wir unsere Karten zehn Minuten nach der Ankunft in den Händen. Es gab Leute die sollen über zwei Stunden in der Autoschlange gestanden sein um Ihre Eintrittskarten zu bekommen.  
Wilkommen auf der Mondlandschaft..... Der Zeltplatz war schon 
sehr speziell, etwas hart.... Und für die Heringe hätten wir eine Schalgbohrmaschine gebraucht........
  

.....und nachts war es ArSChkalt........

 

 

 

 

Freunde.........



 

 

Die Autos......



















































 

 

Felgen Spezial......................


Dreiloch Felgen am APAL Buggy



LAncia Felgen im LK 4x130


Mahle Baby Gasburner




Vorsicht Schildkröte

DUDU lässt grüßen..........

RIAL Felgen im Porsche Lochkreis am TYP 4



Kinky Micks sein Stand...............

Wunderschöne Stilauto Porschefelgen in 14 Zoll
BWA Sportstar aber die 73er ........

 

 

Das Letzte........


Anhängerkupplung auf französich......................Was würde der TÜV dazu sagen????
Und dann war da wieder dieser Vollpfosten der um Leute an sein Auto zu bekommen lebende Entenkücken ohne Wasser in einem Käfig auf sein Auto gestellt hat. Und dazu stand die Fuhre noch in der prallen Sonne den ganzen Tag..................

 

 

FAZIT......

War echt ein cooles Wochenende. Der Campingplatz war unter aller Sau aber die Show am Samstag hat das wieder entschädigt. Und ich hab endlich rausgefunden was das für Felgen sind die an den Ovali Baja kommen. Es handelt sich um die sog. "Bud Spencer" Felgen von Autozodiaco.... Aber dazu demnächst mehr.....
Nächstes mal wieder aber dann im Hotel oder Ferienhaus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen