Sonntag, 1. Juli 2012

Dieses Wochenende...............

 Brezel!!!!!!!!!!!!!!



Gestern kam mein Nachbar und meinte er hat da noch ein paar alte Autoteile im Keller liegen, und ob ich davon was gebrauchen kann. Ich ging mal mit und es hat sich gelohnt. T1 Sitzbank vor 58 :-) ........... Natürlich hab ich die direkt mitgenommen. Da waren auch noch eine Stoßstange und ein paar Zierleisten sowie ein Sitz, wahrscheinlich BMW Teile, die muss ich allerdings noch genauer bestimmen.
 Kennt jamand diese Personen....????















 Flammkuchen Essen beim Sven. Jan kam extra ausm Schwarzwald angereist............




 Am Motor hab ich am WE auch ein wenig gemacht.......... Die Ansaugstutzen und der Limafuß wurde Glasperlengestrahlt............ Das Edelbrock Ansauggeweih wurde angepasst.........das originale AUKA kommt in die Vitrine...... BeimEdelbrock ist der Gasfluss besser........... Jetzt fehlen nur noch die Teile für den Zenith Vergaser dann kommt er auf den Prüfstand zum Einstellen.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen