Montag, 27. Februar 2012

Rallye Südliche Weinstraße 2012


Hier ein paar Impressionen der Rallye Südliche Weinstraße, die am Wochenende bei uns um die Ecke stattfand. Es war tolles Wetter, es gab schöne Autos, die zum Teil auch sehr flott bewegt wurden. Und das beste war ich hab den Rossi mal wieder bewegt. Es war die erste Ausfahrt dieses Jahr. Für die Rallye hats dieses Jahr noch nicht gereicht. Aber der Überrollbügel ist bestellt und müsste in den nächsten 4 Wochen geliefert werden. An den neuen Motor geh ich ab nächste Woche dran. Die Vorderachse wird wieder um zwei Zähne nach oben gestellt. An der Hinterachse werden die Monroe Max Air verbaut. Sollte also bis nächstes Jahr passen. Aber genug sinniert, genießt die Bilder.........................................
























Auf dem Parkplatz an der WP 1 stand noch ein Erlkönig der neuen Mercedes A Klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen