Donnerstag, 7. Juli 2011

EBI 4 in Chimay Part 1


Abfahrt zum EBI4 am Freitag um 5Uhr. Als wir dann nach dem Tanken losfahren wollten, kam über die Funkgeräte die Nachricht Sven, dass sein Kupplungzug gerissen ist. Also zurück zur Werkstatt.


In der Halle lag noch ein Zug rum. Doch die Montage gestaltete sich etwas schwieriger, da die Mechanik der Seilzugbremse noch demontiert werden musste. Zum Glück war noch ein Reperaturleitfaden vom Brezelkäfer zur Hand.

Mit 5 Stunden Verspätung gings dann los. Der Kupplungszug war drin, die Vergaser von Jero und David wurden auch noch repariert.


Stop in Belgien. Die Straßen hier waren so schlecht, dass man die ganze Zeit Slalom fahren musste. Dies wurde dem PÖ auf der Rückfahrt noch zum Verhängniss.
Ankunft am VIP Eingang in Chimay nach 7 Stunden Fahrt.
War ein geiles Wochenende. SuperAutos, Super Typen.





European BUS In. So viele Busse auf einem Haufen. Es war der Hammer. Von der Ratte bis zum Top restaurierten Auto war alles dabei.


Was eine Lackierung.


Outlaw.

Schöner Nasenbär.

Simon ein echt cooler Typ.

Sieht aus wie ein harmloser T1 in Serienhöhe. Die Überaschung ist im Motorraum.


Ein Fuhrmannmotor aus einem Carrera.


Wir waren auf´m Land!

Hätte auch so in Wolfsburg vom Band laufen können. Einfach perfekt.


Low. Ich weiß nicht wo die 17 Zöller in den Radhäusern einsinken.



Nice.


Schöne Tapete!


Zeitgenössige Zeitschrift.

Der Hurst Bus

Wohl das meist fotographierte Accesiour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen