Sonntag, 5. September 2010

Neuer Lufti!!!

AGRIA 4000





Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen. Hab letzten Sonntag in der E-bucht einen Einachser für meinen Junior geschossen. Er liebt Traktoren. Bei uns im Ort hat fast jeder einen OldtimerTrekker in der Scheune stehen. Jedesmal wenn einer vorbeifährt ist Maximilian am staunen und freut sich. Also war es höchste Zeit dasser auch einen bekommt.



Zyklop
Sieht doch so harmlos aus, isse aber nicht. Bei der ersten Probefahrt hab ich erst mal die komplette Straße eingenebelt und die Kiste hatte mich in der ersten Kurve gleich mal abgeworfen. In der nächsten ebenso. Mittlerweile klappts aber ganz gut mit dem fahren.


Beim Kauf lief der Motor nicht, weshalb die Agria so günstig weg ging. Beim ersten mal anziehen (noch mit Riehmen) hatte die Kiste keinen Zündfunken. Also konnte es nur die Lima sein. Die Kontakte der Zündspulen und die Kohlen des Polrads waren rostig. War ne halbe Stunde Arbeit, Spulen neu einstellen eine bischen WD 40 und der Motor lief wieder.



Ein neuer Satz Reifen kommt demnächst noch drauf. Die Beleuchtung inkl. Blinker ist schon bestellt und wird nächste Woche noch montiert. Der Hänger bekommt eine neue Ladefläche und ein bisschen neue Farbe.

Hab also ein bisschen Arbeit für dei nächste Zeit (Zusätzlich zm neuen Motor für Herr Rossi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen