Wenn der Motor drin ist werd ich noch an die Felgen für Herr Rossi gehen. Die müssen vor dem pulvern noch ein bisschen geschliffen werden. Über die Farbe bin ich mir noch nicht so ganz einig. Zur Wahl steht Mausgrau-schwarz, Anthrazit-Metallic - silber oder schwarz silber.
Hier ist meine MAHAG -Anlage, die übrigens bei Herr Rossi schon eingetragen ist.
Ich denke dass ich diese deshalb auch am neuen Motor montieren werde.
Ich denke dass ich diese deshalb auch am neuen Motor montieren werde.
Die Schwaungscheibe ist schon erleichtert und 8-fach verstiftet.
Zum Motor gab es noch eine nagelneue Drehstromlichtmaschine. Diese ist zwar auch verchromt, aber ein bisschen Chrom kann der Motor auch vertragen.
Den Ölkühler hatte ich noch im Regal liegen. Durch die Montage des original 30PS Gebläsekasten, der kein Doghouse hat, werd ich den Motor direkt auf externen Ölkühler umrüsten. Der Kühler wird dann an der Vorderachse montiert.
Den Ölkühler hatte ich noch im Regal liegen. Durch die Montage des original 30PS Gebläsekasten, der kein Doghouse hat, werd ich den Motor direkt auf externen Ölkühler umrüsten. Der Kühler wird dann an der Vorderachse montiert.
Die Supersprintanlage ist in einem super Zustand, ich denke allerdings dass ich meine MAHAG-Anlage verbauen werde und die Supersprintanlage verkaufen werde.
Die Knecht-Luftfilter müssen noch von dem Rot befreit werden und wieder in Hammerschlag-Silber lackiert werden. Das Gasgestänge muss auch von der Farbe (Rot, Grün ?) befreit werden.
Die Knecht-Luftfilter müssen noch von dem Rot befreit werden und wieder in Hammerschlag-Silber lackiert werden. Das Gasgestänge muss auch von der Farbe (Rot, Grün ?) befreit werden.
Der neue Motor für Herr Rossi ist da, zu einem echt fairen Preis.
Allein die Supersprintauspuffanlage und die komplette Riechert Anlage mit den originalen Knecht Luftfiltern waren das Geld wert.
Der Motor ist ein AR-Block mit 1600ccm Zylindern, scharfer Nocke und erleichtertem Schwung.
Die Chrom -Verblechung wird abgebaut und kommt zu ibäh. Hier kommt ein original 30PS Gebläsekasten und eine original Verblechung in matt-schwarz zum Einsatz.
Danke Torsten für den fairen Preis !!
Allein die Supersprintauspuffanlage und die komplette Riechert Anlage mit den originalen Knecht Luftfiltern waren das Geld wert.
Der Motor ist ein AR-Block mit 1600ccm Zylindern, scharfer Nocke und erleichtertem Schwung.
Die Chrom -Verblechung wird abgebaut und kommt zu ibäh. Hier kommt ein original 30PS Gebläsekasten und eine original Verblechung in matt-schwarz zum Einsatz.
Danke Torsten für den fairen Preis !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen