Donnerstag, 18. Juli 2013

Fuchs im Stall..........................


Es gab mal wieder Zuwachs im Fuhrpark. Was es genau ist kann man noch nicht genau sagen, aber die hauptsache ist es ist luftgekühlt. Der Unterbau ist aufgebaut wie ein Rennkart aus den späten 60ern - Anfang 70ern. Angetrieben wird die Fuhre von einem Sachs 2-Gang Motor. Der Aufbau ist eine GFK Schale mit Metallflake Gelsuite. In den Gelsuite eingelassen sind die Embleme des Rennwagenbauers Heinz Fuchs aus Rutesheim der für seine Formel-Vau Rennwagen bekannt war. Wer den kleinen Renner baute und warum bzw. für wen ist mir noch nicht bekannt. Für Hinweise zur Herkunft oder Entstehung
wäre ich sehr dankbar.



2 Kommentare:

  1. Fuhrpark kommt vom Wort FAHREN - also hop jetzt, ran an die Bouletten... Denn alles andere ist ein Museum oder Schrottplatz bzw. Friedhof... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen