Sonntag, 30. Dezember 2012

Rallye Cockpit


Jetzt fehlt nur noch der Wegstreckenzähler........................

Kommentare:

  1. Sieht ja schon fast aus wie in Wolfgangs Мир (MIR)- Nicht schlecht! Information ist ALLES!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heutzutage gibt ein Gerät das all diese Funktionen in sich trägt.
    All in One` ein Navi hätte es auch getan.

    Das macht aber nicht soviel her und labert dummes Zeug ;-)

    Ein frohes Neues Jahr
    Ralli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch ein frohes neues Jahr. Es gibt mittlerweile auch eine Tripmaster App fürs IPhone............. aber das will man ja nicht am Armaturenbrett hängen haben.........da sehen die klassischen Instrumente doch besser aus.... Gruß Alex

      Löschen
  3. Schließ die mal alle an und schau mal was deine 6V Batterie macht :-)

    Die geht freiwillig in Rente.

    AntwortenLöschen
  4. 12 Volt mein Herr, die 6Volt Batterie ist Geschichte. Und die Uhren sind alles Mechanische Uhren mit Handaufzug..............

    AntwortenLöschen