Montag, 18. Juni 2012

Vorher - Nachher, die 72er BWA Porschefelgen sind vom Pulvern zurück....................


BWA Porschefelgen - So hab ich sie bekommen
Die Felgen sind vom Überarbeiten zurück. 


Die Felgen wurden entlackt, Die Macken aufgeschweißt und in Form geschliffen und anschließend gepulvert. Die Teile sehen aus wie neu. Echt ne super Arbeit. Jetzt muss ich nur noch die originalen BWA - Porsche Narbendeckel überarbeiten und Gummis aufziehen dann kommen die Felgen auf den Rossi.

Kommentare:

  1. Hallo
    was für eine geile felge
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bin schon ganz gespannt wie sie auf dem Käfer aussehen. Die Tage sollten die Tage kommen und die Narbendeckel mach ich nächste Woche fertig. Gruß Alex

      Löschen