Samstag, 31. März 2012

Update Motor..................

Hier noch ein paar Daten zum neuen Motor für den Rossi, 1835ccm, 044 Köpfe, scharfe Nocke, leichter Schwung mit 200er Kupplung, Full FLow mit extrem dicker Ölpumpe, Ölkühler kommt auf das Luftansauggitter über der Motorhaube, 010er Verteiler (oder 009er mit Kontaktloser Zündung), Mahag Auspuff, leichte Wärmetauscher (werden in rot lackiert), original Ventildeckel mit Entlüfter, Verblechung wird in Hammerschlag blau und silber lackiert, befeuert wird das Teil von einer AUKA 4 Vergaseranlage bestehend aus einem Sauer&Sohn Ansauggeweih, einem 32er Zenith Vergaser, TDE Luftfilter, elektrische Benzinpumpe, und...................................

1 Kommentar:

  1. ...natürlich 010er, dafür hast du ihn schließlich! ;) ;)

    AntwortenLöschen