Samstag, 8. Mai 2010

Leihgabe .......!!


Herr Rossi mit original Bereifung. Na ja muss nicht unbedingt sein. die 205-70er auf der Hinterachse lassen sich angenehmer fahren.
Aber was tut man nicht alles...
Mine will nicht mit den 155ern nach Bad Rappenau. Also hab ich ihr halt meine Sprintstars geliehen. Da ich morgen eh die Reifen auf die BWA´s ziehe muss Herr Rossi nicht lange mit den schmalen Schlappen rumfahren.

Die Sprintstars stehen dem Late Looker ganz gut.


Sieht doch schon ganz gut aus. Porsche Sitze, Sprintstars und der Spiegel ein Traum Talbot 306 würde auch Herr Rossi ganz gut stehen. (So am Rande: Falls noch jemand einen übrig hat ich wäre interessiert.)


DER SVEN

Ich bin dann mal noch ne Runde mit den schmalen Schlappen gefahren. DER DAVE ist gerade in den letzten Zügen. Welches von den drei schwarzen Kabeln im Rücklicht ist jetzt die Masse???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen