Dienstag, 20. April 2010

Tretroller für meinen kleinen.....


Der Blaue wird so belassen wie er ist, die Patina wird konserviert, das Blech ein bisschen gerichtet, und ein paar neue Gummis dann ist er perfekt. Ich fänds schade wenn das original Standard Markenzeichen unter einer Restauration leiden müsste.


Ich hab heut mal angefangen den gelben Roller zu restaurieren. Erst mal die Lackschichten runterschleifen! Die Originalfarbe war rot. Das Gelb wurde irgenwann übergepinselt.
Jetzt wird er Pastellorange!! Passt doch irgenwie...?


Erst mal die ganze Kiste zerlegen! Den Rahmen hab ich direkt blank gemacht grundiert und lackiert. Die Kleinteile kommen noch zum Strahlen.


Neuer Lack für den alten Roller. PASTELLORANGE.
Zur Verfeinerung muss noch ein bisschen der Pinsel geschwungen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen