Freitag, 26. März 2010




Hi Volks,
wir veranstalten am 03.April 2010 einen "TAG DER OFFENEN TÜR".

Wir treffen uns auf dem Gelände des "Rinnthaltreffs", wo es genügend Parkmöglichkeiten gibt.

Es werden genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sein, bei schlechtem Wetter stellen wir Bänke in die Halle.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Freunde vom "Rinnthaltreff", oder ihr bringt eure eigene Verpflegung mit. Ein Supermarkt befindet sich ca. 3km entfernt.
Es sind auch Campingmöglichkeiten vorhanden.
Jeder der möchte kann auch schon am 02.April anreisen, wir werden das ganze Wochenende auf dem Platz sein.
Achso, die ersten 10 Personen, die mit einem Luftgekühlten Fahrzeug auf den Platz rollen erhalten ein cooles T-Shirt gratis.

ALSO: Jeder der an dem Wochenende Lust und Zeit hat seinen Luftgekühlten aus der Garage zu holen und in die schöne Südpfalz zu fahren ist herzlich willkommen.

Bei fragen schreibt eine mail unter volkswache@googlemail.com

Anbei noch die Anfahrtskizzen!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen