Sonntag, 29. Dezember 2013

Big Jim vom Weihnachtsmarkt ........





Die Big Jim Action Figuren mit Jeep und Nashorn hab ich letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt gefunden.... Irgendwie fand ich die cool....... Die Teile sind von 1974 .........

DKW 502 extra ..........



Ich hab in der Bucht zwei DKW 502 extra von 1969 geschossen. Eine steht jetz bei mir in der Halle die andere ist beim Jan (war sein Geburtstagsgeschenk). Eine Vespa Ciao gabs vom Verkäufer auch noch dazu.....
Mein erstes Mofa mal sehen wie mir der Rausch der Langsamkeit gefällt ......???

Dienstag, 24. Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Triumph Bj. 1957 ....


Mein Geburtstagsgeschenk ein Triumph Fahrrad von 1957.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Fico ...................................




Kindheitstraum die 2te. 
Als Kind gab es für mich zwei Autos die ich unbedingt mal haben will. Das eine war ein Käfer, den hab ich mittlerweile, und das andere war ein Fico also ein Zastava 750.
Den hab ich jetzt mittlerweile auch, er steht im Moment  noch an unserem Ferienhaus in Kroatien ....
......... mal sehen ob er was schönes von Abarth bekommt oder doch VW Technik ........... Träume über Träume ....................