Freitag, 26. Oktober 2012

Donnerstag, 4. Oktober 2012

DUDU gesucht.............................

Ich suche für meinen Junior (3) einen Käfer. Im Moment hab ich ein Häuschen zum schlachten in der Halle und er behauptet jetzt das ist sein Käfer. Der wird aber in den nächeten Wochen zerteilt da ich die Seitenteile und noch einige andere Bleche brauch.
Deshalb such ich jetzt einen Käfer für den Kleinen bei dem es sich lohnt noch was zu machen. Wir haben ja die nächsten 14 Jahre Zeit. Eigentlich isses egal ob Mex, 1302, 1303. Es soll mal eine DUDU Replika werden, da er jeden Tag eine Folge DUDU schaut, und die 5 Folgen mittlerweile auswendig kann. Ein Sunny Bug wäre am Besten muss aber nicht.
Optimal wäre wenn der Käfer in der Nähe von Landau/Pfalz stehen (150km Umkreis). Ich würde für ein gutes Angebot auch weiter fahren.
Das Budget sind max. 500,-€
Vielleicht hat ja jemand noch einen Käfer rumstehen.
Angebote per Mail mit Bild wär gut. mail: a_ukraden@web.de
Gruß Alex

Montag, 1. Oktober 2012

Knittelsheim 2012............

 Am Wochenende waren wir im Nachbarort auf dem Oldtimertreffen mit Ausfahrt. Dank Sven, der uns seinen Ovali für die Ausfahrt überlies, konnten der Junior und ich  bei der Ausfahrt mitfahren. Vor Ort haben wir dann noch Sebastian und Daria (boxergarage.inc) getroffen. Es ging im Käferkonvoi auf Tour. Bei dem schönen Wetter kammen über 140 Teilnehmer mit Autos und Motorrädern. Eine neue Rekordteilnehmerzahl, das kleine Dorf platzte aus allen Nähten..............aber schön wars...............















 Porsche Replika auf Käfer Rechtslenker Basis.
 Diese Porsche Replika sah irgendwie ziemlich unproportional aus. Und der Innenraum erinnerte an einen Koreanischen Kleinwagen aus den 90ern.