Dienstag, 24. Juli 2012

20.000..................



.................20000 Hits..........
Danke für das Interesse......................................................

Scheißarbeiten am Rossi...................



Donnerstag, 19. Juli 2012

Es geht los..............


Bilderrätsel ??????????????????????????????????

 Die Woche haben wir mal angefangen den Käfer auseinanderzureisen...................... Die Endspitzen müssen neu.........Untere Ecken der Schraubkanten...........ein kleines Eck vom Schweller links und rechts................... Das Heckblech wird schraubbar und auf 67er umgebaut.........GFK Haube anpassen........... Bis Spa soll das eigentlich fertig werden........  :-)












Lösung Brezel mit Cocktailsoße............
Der Motor ist fast fertig, nur noch ein paar kleine Restarbeiten.........................................

Sonntag, 15. Juli 2012

Winter Trial.............................


Da ein paar Karossariearbeiten anstehen bevor der neue Motor rein kommt, hab ich heut die neuen Felgen wieder demontiert und hab mal die alten 60er Jahre ESSO Winterreifen montiert. Irgendwie hats was wenn die Reifen so tief in den Radkästen stehen, hinten und vorne....................

Samstag, 14. Juli 2012

Jhonny`s speed & chrome ..................

 Hab heut meine Ventildeckel bekommen............Die Deckel sind von Johnny´s Speed & Chrome aus CA........Es sind eigentlich DDS Deckel die mit dem JSC Logo versehen sind.


Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die verbaue oder ob ich die Originaldeckel  drauf lasse.......................

Räder sind montiert ..............




Freitag, 13. Juli 2012

Montag, 9. Juli 2012

....Gummis sind drauf........


BWA in Magnesium von 1969, und BWA in Alu von 1972

Die Narbendeckel wurden noch glasperlengestrahlt..........

Mittwoch, 4. Juli 2012

...es geht weiter am Motor......

....... so das Edelbrock Ansauggeweih ist geschliffen und lackiert. Die LiMa ist überholt und montiert.....................................

Sonntag, 1. Juli 2012

Dieses Wochenende...............

 Brezel!!!!!!!!!!!!!!



Gestern kam mein Nachbar und meinte er hat da noch ein paar alte Autoteile im Keller liegen, und ob ich davon was gebrauchen kann. Ich ging mal mit und es hat sich gelohnt. T1 Sitzbank vor 58 :-) ........... Natürlich hab ich die direkt mitgenommen. Da waren auch noch eine Stoßstange und ein paar Zierleisten sowie ein Sitz, wahrscheinlich BMW Teile, die muss ich allerdings noch genauer bestimmen.
 Kennt jamand diese Personen....????















 Flammkuchen Essen beim Sven. Jan kam extra ausm Schwarzwald angereist............




 Am Motor hab ich am WE auch ein wenig gemacht.......... Die Ansaugstutzen und der Limafuß wurde Glasperlengestrahlt............ Das Edelbrock Ansauggeweih wurde angepasst.........das originale AUKA kommt in die Vitrine...... BeimEdelbrock ist der Gasfluss besser........... Jetzt fehlen nur noch die Teile für den Zenith Vergaser dann kommt er auf den Prüfstand zum Einstellen.............