Freitag, 30. Dezember 2011

Mehr Stauraum in der Halle.....



Der hintere Bereich der Halle bekommt eine zweite Ebene, um Teile zu lagern.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Samstag, 24. Dezember 2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011

12.000



Danke! Thanks! hvala! спасибо! mahalo! grazie! takk! obrigado! merci! dankewol! dank u wel!

Samstag, 17. Dezember 2011

123





Good old times. Mein alter Benz noch im Rallye Look

MOANA





Montag, 12. Dezember 2011

Eine Kiste voll Bullis



Schokobullis



Mein Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Post aus Tucson



Gestern kam Post aus den USA von Chirco Automotiv. Endlich sind die Überholsätze für die Bugspray-Vergaser da.

Samstag, 3. Dezember 2011

Meine neuen Porsche BWA Felgen






So jetzt hab ich noch einen zweiten Satz BWA Felgen für den Rossi. Zusätzlich zu den 69er Magnesium BWA Felgen hab ich jetzt noch einen Satz Porsche BWA Alufelgen vom 914er aus dem Jahr 1972.
Vielen Dank noch an Jan der sie entdeckt und mitgebracht hat.

Freitag, 2. Dezember 2011

Lost and found in Heidelberg



War heut in Heidelberg und hab mitten in Heidelberg am Rand eines Parkplatzes diesen Käfer gesehen. Der hatte wohl mal einen heftigen Einschlag vorne links.