Freitag, 30. September 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Oldtimertreffen in Knittelsheim 2011

Am Wochenende war ich mit meinem Junior kurz auf dem Oldtimertreffen im Nachbarort.
Hier ein paar Bilder.

















Sonntag, 18. September 2011

Erste Arbeiten am neuen Motor für den Rossi


Neues Motorkonzept für den Rossi.
F-Motor mit ein bisschen mehr Hubraum, Engle Nockenwelle, leichter Schwung,1500er Einkanal-Köpfe, Edelbrock 2-Barrel Ansauggeweih, Holley BugSpray Vergaser, Sauer&Sohn Fächerkrümmer, Mahag Auspuff

Dienstag, 6. September 2011

Glemseck 2011



Ich habs selbst nicht geschafft zum Glemseck zu fahren. Aber ich hab einen kurzen Bericht von unserer Auszenstelle aus Hildrizhausen.
Danke an JAzmaN.

-Bericht Glemseck-

-ZU HEISS

-ZU VOLL

-MAN MUSSTE DIE CAFERACER ZWISCHEN ALL DEN "GS" UND "FETTARSCH-HARLEYS" VERZWEIFELT SUCHEN

-AN- UND ABFAHRTLOGISTIK WAR ZUM HEULEN

-ICH GÖNNE DEN ORGANISATOREN DEN ERFOLG, JEDOCH IST KOMMERZIALISIERUNG FÜR EINE VERANSTALTUNG DIESER ART NICHT UNBEDINGT POSITIV

- ÜBRIGENS: DEATH TO FALSE BIKERS - FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDE







Sonntag, 4. September 2011

Neues Design fürs Armaturenbrett vom Herr Rossi


vorher



nachher (mit schwarzem Kreusellack)

Freitag, 2. September 2011

Insektenspray für Herr Rossi



Hier ein Beispielbild der Holley "Bug Spray" Anlage

(Picture stolen from kevin1971z28 at memimage.cardomain.com)