Mittwoch, 17. November 2010

Der Caddy von meinem Nachbar


Sah aus als ob er Herr Rossi verspeisen würde.

Samstag, 13. November 2010

Renovierung die Zweite............................


Da wir dieses Jahr das zweite mal umziehen, diesmal allerdings ins Eigenheim, stehn mal wieder Renovierungsarbeiten an. Der Pö hat auch schon wieder geholfen. Heute haben wir in der Küche den alten Dielenboden entdeckt, der unterm PVC Boden und jeder Menge Spachtel und Kleber versteckt war. Der wird nächste Woche mal freigelegt um den genauen Zustand zu erkennen. Die Tendenz geht dazu den alten Boden zu erhalten.


Unsere neue Halle, ich denk ich hab da ein bisschen Platz. Da wird sich Herr Rossi wohl fühlen. Der Wartburg kommt wahrscheinlich auch nächste Woche.


Ganz wichtig, die Grube. Ich hab jetzt auch rausgefunden was das für ein gefährt ist, dass im Moment noch in der Halle steht, es handelt sich um einen Fissore Scout 127.

Dienstag, 9. November 2010

War heut in meiner neuen Halle!

Ich war heut in meiner neuen Halle. Wir haben uns ein Haus mit einer "kleinen" Halle gekauft. Im Moment stehn noch ein paar Wohnwagen, Boote und Autos. Unter anderem dieser Fiat 127 Umbau. Scheint ein GFK Aufbau auf Fiat 127 Basis zu sein. Bis Ende Januar wird die Halle geräumt, dann kommt Herr Rossi rüber, die Einachser und meine Motorräder, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, da sie bei meiner Tante abgestellt wurden.
Am Haus gibts auch noch jede Menge Arbeit. Hab also genug zu tun die nächsten Wochen.

Sonntag, 7. November 2010

2X NIVEA DESIGN


(Bild geklaut auf Jörgs Blog)
Das Design von Waldi´s Polo kam mir irgendwie bekannt vor, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Mein Junior hat auch einen Racer im Nivea Design!!!!


Das Bobbycar stammt aus dem Jahr 1993, war scheinbar mal ein Sondermodell von NIVEA.

Samstag, 6. November 2010

Neuer T1 ;-)





Ich war heut im Rofu Kinderland um für meinen Junior ein paar Bauklötze zu kaufen, da hab ich diesen Bausatz gesehen, und musste ihn unbedingt haben. Die Innenausstattung und die Felgen, sind zwar nicht so mein Fall, aber das Modell ist ganz witzig.

Dienstag, 2. November 2010

Projekt WARTBUG Skizze


Hab ein bisschen mit Photoshop gespielt! Das original muss noch ein bisschen warten, bis wir umgezogen sind.