Mittwoch, 12. Mai 2010

Felgen sind drauf!!!


Hab gestern die BWA Felgen montiert.


Außerdem kam ein Paket mit dem neuen Verteiler für den Motor, der immer noch nicht ganz fertig ist. (Bin gerade im Umzugsstreß).
Ein schöner Scat Mallory Verteiler. Nur noch ne neue Kappe und ein neuer Verteilerfinger, dann kann er montiert werden.

Montag, 10. Mai 2010

Samstag, 8. Mai 2010

Leihgabe .......!!


Herr Rossi mit original Bereifung. Na ja muss nicht unbedingt sein. die 205-70er auf der Hinterachse lassen sich angenehmer fahren.
Aber was tut man nicht alles...
Mine will nicht mit den 155ern nach Bad Rappenau. Also hab ich ihr halt meine Sprintstars geliehen. Da ich morgen eh die Reifen auf die BWA´s ziehe muss Herr Rossi nicht lange mit den schmalen Schlappen rumfahren.

Die Sprintstars stehen dem Late Looker ganz gut.


Sieht doch schon ganz gut aus. Porsche Sitze, Sprintstars und der Spiegel ein Traum Talbot 306 würde auch Herr Rossi ganz gut stehen. (So am Rande: Falls noch jemand einen übrig hat ich wäre interessiert.)


DER SVEN

Ich bin dann mal noch ne Runde mit den schmalen Schlappen gefahren. DER DAVE ist gerade in den letzten Zügen. Welches von den drei schwarzen Kabeln im Rücklicht ist jetzt die Masse???

Spachteln, Streichen, Bodenbelag........ich bin ein bisschen im Streß


Bin gerade dabei unsere neue Wohnung zu renovieren, in einem Haus aus den 50ern. Beim entfernen der wunderhübschhässlichen Tapete der Vorbewohner, bin ich auf die Original Wandgestaltung aus den 50ern gestoßen.



Spachteln mal anders. Anstatt dem Auto halt mal die Wand!!
Gestern hatte ich tatkräftige Unterstützung vom PÖ. Wir sind echt weit gekommen.
Der Umzug kann kommen.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Neue Felgen für Herr Rossi 2


Ich hab mich gestern in Mainz mit Monsterbacke getroffen und hab endlich meine Neuen Felgen für Herr Rossi abgeholt.


Einen shönen Satz BWA Felgen. Sehr seltene 6x14 Magnesiumfelgen im Lochkreis 4x130 für den Käfer. Und wie es der Zufall will sind die Felgen aus dem Produktionsjahr 1969, genau wie Herr Rossi. Und das Beste, alle 4 Narbendeckel sind dabei.
Jetzt noch Reifen drauf, dann können sie montiert werden.

Montag, 3. Mai 2010

Roller ist wieder an einem Stück...


Hab heut den Roller wieder zusammengebaut. Irgendwas fehlt noch! Ich muss bei ibäh noch den Glückswimpel für das vordere Schutzblech kaufen und ein paar Pinstripes müssen noch drauf.